Anmeldung

Counter

Heute25
Insgesamt418863

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

Willkommen auf der Startseite

Klassenfahrt der 5. Klassen

Am  20.3.2017 um 9:00 Uhr sind wir los gefahren. Wir mussten ca. 3 Stunden mit dem Bus fahren. Als wir ankamen wurden die Zimmer eingeteilt und wir konnten uns ein paar Minuten  ausruhen. Dann haben wir uns alle versammelt, wurden  in Gruppen eingeteilt und haben eine Rallye gemacht. Aber sie ist  ins Wasser gefallen  wortwörtlich gemeint ( es hat stark geregnet ).

Dienstag machten wir eine  Wattwanderung, aber dann hat es nach etwa 15 Minuten gehagelt. Aber die Wattführer haben danach improvisiert und  uns unter dem Mikroskop die Watttiere gezeigt. Danach waren wir  in der Stadt Cuxhaven shoppen. Danach haben wir uns alle versammelt an einem großen Wasserturm. Dann sind wir mit dem Bus zurück in die Jugendherberge  gefahren.

Am Mittwoch haben wir nach dem Frühstück  unsere Sachen in den Rucksack gepackt und sind los gegangen zum Schwimmbad (es heißt Ahoibad ) .Es war ein langer Fußmarsch. Nach der Ankunft haben  wir uns umgezogen und sind ins Wasser gesprungen. Wir hatten alle viel Spaß im Wasser.

Am Donnerstag  fuhren wir mit dem Bus zum Klimahaus. Als wir im Klimahaus  ankamen sind und  wir mit einem Zettel und Rätselfragen durch das Klimahaus gelaufen.  Wieder in der Jugendherberge haben wir zusammen gegrillt und danach fand eine Disco statt.

Freitag mussten wir packen und sind wieder nach Hause gefahren. Es war sehr schön.

 

DAS WAR DIE KLASSENFAHRT DER 5 KLASSEN

 

Ein Bericht von Leon Bitdorf (5a)

 

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Simple Image Gallery Extended

Copyright © 2018 Geschwister-Scholl-Schule Bad Laer. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.