Anmeldung

Counter

Heute218
Insgesamt445678

Aktuell sind 27 Gäste und keine Mitglieder online

Willkommen auf der Startseite

Weihnachten im Schuhkarton 2017

Die Geschwister-Scholl-Oberschule Bad Laer beteiligte sich in diesem Jahr an der Spendenaktion „Weihnachten im Schuhkarton 2017“ der Fleischerei Reinert aus Versmold.  Es wurden insgesamt ca. 200 Pakete, die liebevoll mit Geschenkpapier umwickelt wurden, von den Schülerinnen und Schülern mit ausgesuchten Kleinigkeiten im Wert von jeweils ca. 10,00 Euro gepackt.  Die Firma Reinert wird die Pakete mit einem LKW nach Rumänien bringen und diese dort in einem Kinderheim an die Waisenkinder  verteilen.  

Text: Doris Steinkamp

 

Wir freuen uns, dass sich so viele Schülerinnen und Schüler an der Spendenaktion beteiligt haben und wir damit  so vielen Waisenkindern in Rumänien eine Freude bereiten können. Die Übergabe der Pakete in Rumänien erfolgt kurz vor Weihnachten und die Bilder hierzu werden auf dann auf unserer Homepage veröffentlicht.

Copyright © 2018 Geschwister-Scholl-Schule Bad Laer. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.